Healing Inspiration

Eigenkompositionen in englischer Sprache, Auflage 2012
inkl. CD-Booklet mit Liedtexten

Gesamtspielzeit: ca.76Min.

Preis: 20,00€*
zzgl. 2,00€ Versand [D]

*USt.-frei gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG.


Bestellung

 



"Heilende Inspiration" - ruhige Songs, zarte Melodiebögen, gleichmäßig wiegend, von kraftvoll strömender Seelengewissheit. Magie, die mühelos Irdisches und Überirdisches vereinigt und strahlende Schönheit erklingen lässt, die über sich selber hinausweist.

Sanft, aber eindringlich erleuchtet das stille Feuer des Gesangs die inneren Räume unserer Empfindungen und macht sie weiter, heller und klarer. Der Hörer kann sich bedenkenlos in die Unendlichkeit seiner Seelenlandschaft tragen lassen, in ihrer Leuchtkraft und Leichtigkeit verweilen und mit all den Schätzen, die er in ihr gefunden hat, vertrauensvoll und bereichert in den Alltag zurückkehren.

"Heilende Inspiration" - Eine Meditation, die zur inneren Einkehr einlädt. Heil sein - ganz sein, wieder bei sich selber ankommen und Zufriedenheit spüren. Dazu inspiriert diese musikalische Reise.

  1. Come to Me
  2. River Song
  3. Divine
  4. I am Good
  5. Dancing on the Clouds
  6. Simplicity
  7. Angels
  8. Vision of Light
  9. Endlessness
  10. One Source
  11. What a Blessing
  12. Like the Wind
  13. All is Love
  14. Silence Calls You


Top